Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie singt Müll

Black Eyed Peas: Fergie singt Müll

27.04.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Fergie singt in "Boom Boom Pow" nur Müll!

Das sagt die Sängerin selbst. Die Single aufzunehmen sei ein großer Spaß gewesen, so Fergie, vor allem deshalb, weil sie den besten Part zugeteilt bekommen habe: "Ich singe nur Müll in diesem Song. Und dann aber ich meinen dramatischen Sänger-Moment. Also habe ich das Beste aus beiden Welten abbekommen." "Boom Boom Pow" ist die erste Single-Auskopplung des neuen Black Eyed Peas-Albums "The E.N.D.". Dazu sagte Fergie: "Das Album ist von der Elektroszene in Los Angeles inspiriert."

"Boom Boom Pow" erschien hierzulande am 10. April. "The E.N.D." kommt am 05. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen