Startseite » Musik » Musik News » Björk schreibt Songs in der isländischen Einöde

Björk schreibt Songs in der isländischen Einöde

14.12.2015 - 14:51 Uhr

Paris - Für ihr neues Album zieht sich Björk immer mal wieder in die Einöde ihrer isländischen Heimat zurück.

Die Sängerin kann dort am besten an neuen Songs arbeiten, wie sie im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet. Wörtlich meinte sie: "Es ist ein sehr guter Ort, um dort zu sein. Ich habe schon ein paar Songs, aber ich arbeite langsam. Ich genehmige mir die Zeit. Ich kann auch nicht versprechen, wann dieses Album fertig ist. Aber es ist eher einlullend, es hat sein eigenes kleines Tempo. Es ist dem Tempo der vorherigen Alben ziemlich ähnlich."

Auf das aktuelle Album "Vulnicura", das Björk im Januar 2015 veröffentlichte, mussten die Fans übrigens vier Jahre warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen