Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Umzug in die Einöde?

Justin Bieber: Umzug in die Einöde?

29.01.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte seine Villa in Calabasas angeblich verkaufen und in die Einöde ziehen - wohl sehr zur Freude seiner Nachbarn.

Denn der Teeniestar ist schon seit Monaten wegen lauter Partys, Raserei und nicht zuletzt seiner Eierattacke auf einen Nachbarn alles andere als beliebt bei den Anwohnern. Jetzt soll der 19-Jährige nach Informationen von "Tmz.com" die Nase voll haben und aufs Land ziehen wollen, wo er keine Nachbarn hat. Angeblich möchte Justin sich dort einen eigenen Skate-Park zulegen und mit seinen Quads ungestört durch die Gegend düsen wollen.

Wegen des Eierwurf-Vorfalls ermittelt die Polizei immer noch gegen Justin Bieber. Ihm wird Vandalismus vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen