Startseite » Musik » Musik News » Björk sagt Auftritt ab

Björk sagt Auftritt ab

25.01.2008 - 11:18 Uhr

Sydney - Björk geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Aufgrund geschwollener Stimmbänder musste die Sängerin jetzt sogar ihren Auftritt bei einem Festival in Australien absagen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wäre Björk eigentlich heute (25.01.) beim Sydneyer Big Day Out-Event auf der Bühne gestanden. Nachdem Ärzte der Musikerin aber striktes Gesangsverbot erteilt haben, musste Björk ihren Auftritt notgedrungen absagen.

Übrigens: Das aktuelle Album "Volta" von Björk ist seit Mai 2007 in den Plattenläden erhältlich. Die CD ist das sechste Werk der isländischen Sängerin und der Nachfolger von "Medulla" aus dem Jahr 2004. Björk hatte bei den Studio-Arbeiten unter anderem Hilfe von Timbaland, Mark Bell und Anthony Hegarty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen