Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux sagt TV-Auftritt ab

Justin Theroux sagt TV-Auftritt ab

20.02.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux will sich wohl nicht öffentlich über seine Trennung von Jennifer Aniston äußern.

Die beiden Schauspieler haben erst vor wenigen Tagen in einem Statement offiziell gemacht, dass sie kein Paar mehr sind, doch mehr will Theroux anscheinend nicht dazu sagen, denn er sagte kurzfristig seinen Auftritt in der "The Late Show with Stephen Colbert" ab. Eigentlich hätte der 46-Jährige dort heute Abend (20.02.) erscheinen sollen, wie das "People Magazine" berichtet. Ob es einen Ersatz für ihn gibt, ist noch nicht bekannt.

Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobten sich übrigens 2012. Drei Jahre später folgte dann die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen