Startseite » Musik » Musik News » Björk mag alle ihre Songs

Björk mag alle ihre Songs

05.05.2015 - 12:55 Uhr

London - Björk ist auf alle ihre Alben nach wie vor stolz. Für sie sind die Songs auch ein Spiegel ihres damaligen Fühlens und Denkens.

Die 49-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Time Out": "Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen alten Songs. Natürlich kann ich nicht sagen, dass sie nicht hätten besser sein können. Aber ich habe zu dieser Zeit mein Bestes gegeben und mehr kann man nicht tun. Ich habe auch das Gefühl, dass jedes Album ein Kind seiner Zeit war. Ich habe die Verpflichtung, meinem Alter gerecht zu werden. Mit 45 werde ich ein sehr viel anderes Album abliefern als mit 25."

Björk hat übrigens Anfang dieses Jahres mit "Vulnicura" ihr neuntes Studioalbum veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen