Startseite » Musik » Musik News » Birdy wuchs mit Wildpferden auf

Birdy wuchs mit Wildpferden auf

04.03.2014 - 14:38 Uhr

München - Birdy ist in einem idyllischem Umfeld aufgewachsen. Die melancholische Ader der 17-Jährigen ist in vielen ihrer Songs zu hören und wurde offenbar durch ihre Heimat geprägt.

Im Interview mit Fan-Lexikon erklärte die Sängerin den Zusammenhang von Melancholie und ihrem Zuhause im britischen Hampshire. Sie sagte: "Ich denke, die meiste Zeit ist sie (meine Musik) ziemlich melancholisch und traurig. Ich glaube, das kommt daher, dass ich mitten im Nirgendwo aufgewachsen bin. Dort ist es richtig schön, mit vielen Wildpferden und anderen Tieren, die umherspringen. Der Ort liegt direkt am Meer. Dort ist man sehr nachdenklich und ruhig und ich denke, daher kommt auch die Melancholie."

Übrigens hat Birdy gerade bei ihrer Deutschland-Tour ihr neues Album "Fire Within" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen