Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der mühsame Bart-Wuchs

Justin Bieber & der mühsame Bart-Wuchs

24.11.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber lässt sich einen Schnauzer wachsen - zumindest hatte er es vor.

Der Sänger wurde jüngst mit einem kleinen Oberlippen-Flaum entdeckt und gab jetzt bekannt, sich für die Krebs-Kampagne" Movember" einen Bart stehen lassen zu wollen - was sich allerdings etwas schwierig für Justin gestaltet. In einem Interview scherzte er jetzt laut "contactmusic.com": "Ich habe ein wenig Gesichts-Haare, die meisten an der Oberlippe. Ich werde es nicht mehr rasieren, bis der November um ist. Dann werde ich es wieder rasieren und alles ist gut. Dann dauert es wieder eineinhalb Jahre bis wieder was wächst."

Um auf die Prostata-Krebs-Kampagne "Movember" aufmerksam zu machen, lassen sich Männer in aller Welt im Monat November einen Mustache stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen