Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish ist verliebt in sich selbst

Billie Eilish ist verliebt in sich selbst

22.08.2019 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish war schon mal verliebt, aber gerade ist sie es nicht.

Das verriet die 17-jährige Sängerin im Interview mit einem niederländischen Medium, berichtet die "Bravo". Mehr wollte sie nicht rausrücken, aber sie fügte hinzu - und zeigte dabei auf sich selbst: "Ich bin verliebt in die hier!" Sehr gutes Statement! Selbstliebe ist enorm wichtig - gerade in dem harten Business. Und mit 17 Jahren hat die Newcomerin ja noch genug Zeit, zu daten, sich zu verlieben und all die Auf und Abs der Liebe zu erleben.

Und bevor sie eine ernste Beziehung eingeht, will Billie Eilish bestimmt erst mal ihre Depression in den Griff bekommen und mit sich selbst glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen