Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish wünscht sich Wachstum in Quarantäne-Zeit

Billie Eilish wünscht sich Wachstum in Quarantäne-Zeit

15.05.2020 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hofft, dass die Menschen aus der Quarantäne-Zeit auch etwas Positives mitnehmen können.

Bei "Beats 1 Radio" erklärte die Sängerin: "Ich weiß, ich sollte mich aktuell aufgrund dieser Pause und weil ich niemanden sehen kann, unglücklich fühlen. Dieses Gefühl macht gerade die Runde. Du sollst Menschen vermissen. (...) Ich vermisse natürlich meine engen Freunde, aber gleichzeitig mag ich den freien Raum auch. Ich mag, dass jetzt jeder die Möglichkeit hat, zu wachsen. Ich hoffe, dass die Menschen sich selbst wachsen lassen, anstatt in Erinnerung zu schwelgen und sich zu wünschen, sie wären andere Menschen."

Die ersten paar Wochen in Quarantäne ist Billie Eilish übrigens total unmotiviert und uninspiriert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen