Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich bereue es

Billie Eilish: Ich bereue es

03.09.2020 - 13:29 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hält ihr Privatleben so weit wie möglich aus dem Rampenlicht.

Die 18-Jährige hat schon früher winzige Ausschnitte aus ihrem Liebesleben geteilt, gibt aber jetzt zu, dass sie das bedauert. Während eines Auftritts bei "Capital Breakfast with Roman Kemp" sagte sie: "Ich möchte [Beziehungen] definitiv privat halten. Ich hatte Beziehungen und hielt sie privat. Ich bereue es, dass ich der Welt andere Beziehungen minimal gezeigt habe. Ich denke an die Leute, die ihre Beziehungen öffentlich gemacht haben, und dann trennen sie sich und es ist wie 'Was ist, wenn es schief geht?‘"

Ein paar private Momente teilt Billie Eilish mit ihren Fans. Zum Beispiel wenn ihrem Hund ein Kot-Malheur passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen