Startseite » Musik » Musik News » Childish Gambino: Konzertabbruch

Childish Gambino: Konzertabbruch

26.09.2018 - 08:30 Uhr

Dallas - Childish Gambino musste sein Konzert am Sonntagabend (23.09.) in Dallas abbrechen.

Wie "Vip.de" berichtet, verließ der Musiker etwa 30 Minuten vor Show-Ende die Bühne. Childish Gambino, hinter dem sich ja der US-Schauspieler Donald Glover verbirgt, konnte sein Konzert im Rahmen der "This is America"-Tour also nicht mal zu Ende bringen. Ein Verantwortlicher vor Ort erzählte demnach "Tmz", dass sich der Sänger den Fuß gebrochen habe - ein Konzertbesucher bestätigte dies. Der Musiker war wohl zuvor schon angeschlagen und seine Performance hatte den Bruch dann womöglich erst ausgelöst. Auf dem "iHeartRadio Music Festival" in Las Vegas war Childish Gambino nämlich bereits in einem Rollstuhl und mit einer Beinstütze erschienen, hieß es auf "Vip.de".

Der Musiker kündigte übrigens an, dass seine aktuelle "This Is America"-Tour seine letzte sein werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen