Startseite » Musik » Musik News » Musik-Leak bei Childish Gambino?

Musik-Leak bei Childish Gambino?

17.03.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Tagen ist bei "Twitter" überraschend ein Link aufgetaucht, der zu einer Webseite namens "donaldgloverpresents.com" führte.

Donald Glover ist als Musiker vor allem unter dem Alter Ego Childish Gambino bekannt. Unter dem Link fanden Fans zwölf neue Tracks des Rappers. Das Mysteriöse daran: so schnell der Link aufgetaucht ist, so schnell war er auch wieder weg. Die Frage, ob es sich bei den Songs um eine verifizierte Veröffentlichung oder einen Leak handelt, ist noch nicht geklärt. Allerdings befand sich unter den Personen, die den Link zur Webseite posteten, auch jemand aus Glovers Management-Team. Die Wahrscheinlichkeit ist also höher, dass der Release geplant war.

Leider gibt es noch keine Informationen darüber, ob oder wann die neuen Songs wieder öffentlich zugänglich sein werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen