Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: auf dem Höhepunkt ihres Lebens

Billie Eilish: auf dem Höhepunkt ihres Lebens

09.04.2020 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish versucht, sich nicht zu sehr den Kopf über ihre Zukunft zu zerbrechen.

Im "Telekom Electronic Beats"-Podcast sagte die Sängerin dazu: "Ich denke offensichtlich über meine Handlungen nach und wie diese die Welt und die Menschen beeinflussen. Ich werde nie denken: 'Scheiß drauf, mich kümmert meine Zukunft nicht.‘ Mich kümmert meine Zukunft sehr, ich möchte nur nicht ständig darin feststecken. Ich mache mir darüber sowieso schon viel zu viele Gedanken. Deswegen finde ich, dass es besser ist, wenn ich einfach im Moment lebe. (...) Denn ich bin gerade auf dem Höhepunkt meines Lebens und das möchte ich nicht verpassen."

Billie Eilish hat in ihren jungen Jahren übrigens einige Entscheidungen getroffen, die so richtig gut für ihre Karriere waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen