Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2017: Cher dankt ihrer Mutter

Billboard Music Awards 2017: Cher dankt ihrer Mutter

22.05.2017 - 08:45 Uhr

Las Vegas – Cher ist gestern (21.05.) bei den Billboard Music Awards mit dem Icon Award ausgezeichnet worden.

Und die Sängerin nutzte den Moment auf der Bühne, um ihrer Mutter zu danken. Laut „Tmz“ sagte sie: „Ich möchte meiner Mutter danken. Als ich noch sehr jung war, sagte meine Mutter: ‚Du wirst nicht die Schlauste sein, nicht die Hübscheste, nicht die Talentierteste, aber du wirst etwas Besonderes sein.' Und als ich dann Sonny traf, hat er genau dasselbe gesagt. Und es gab zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts an mir, dass irgendjemanden glauben ließ, ich wäre etwas Besonderes. Ich möchte einfach nur sagen, dass Erfolg sehr viel mit Glück zu tun hatte. Mein Erfolg beruht viel auf Glück und ein bisschen was extra. Das ist es schon, danke!“

Übrigens trat Cher bei den Billboard Music Awards auch auf und performte ihre Hits „Believe“ und „If I Could Turn Back Time“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen