Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2016: Die Moderatoren stehen fest

Billboard Music Awards 2016: Die Moderatoren stehen fest

09.04.2016 - 12:02 Uhr

Las Vegas - Die diesjährigen Billboard Music Awards werden von Ciara und Ludacris moderiert.

Das hat "billboard.com" bekanntgegeben. Für den Rapper ist es damit die dritte Moderation der Musikpreisverleihung in Folge. Ciara ließ in einem Statement verlauten: "Die Billboard Music Awards ist eine der besten Preisverleihungen, die Chart-Erfolge ehrt. Mein großartiger Freund Ludacris und ich hatten auch einige gemeinsame Songs in den Billboard-Charts. Ich freue mich darauf, die Bühne mit ihm während dieser besonderen Nacht zu teilen. Es wird auf jeden Fall ein Abend werden, der in Erinnerung bleibt!"

Die Billboard Music Awards finden dieses Jahr übrigens am 22. Mai in Las Vegas statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen