Startseite » Musik » Musik News » Bill & Tom Kaulitz: Realschulabschluss in der Tasche

Bill & Tom Kaulitz: Realschulabschluss in der Tasche

01.01.2013 - 12:21 Uhr

Berlin - Bill und Tom Kaulitz sind um ihren Realschulabschluss froh. Die zwei Brüder von Tokio Hotel schätzen sich glücklich, dass sie es trotz ihrer wenigen Zeit geschafft haben, die Schule zu beenden.

Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" verriet Bill: "Das haben wir Mama zuliebe gemacht. Wir waren in der 10. Klasse im Gymnasium, als wir wegen der Band die Schule abgebrochen haben. Wir hatten also schon alles gelernt, was man für den Realschulabschluss braucht. Wir haben es wirklich nur gemacht, um's geschafft zu haben. Mit einem Realschulabschluss kann man aber ohnehin nichts Vernünftiges anfangen. Da braucht man schon Abitur." Ob die Jungs auch dieses noch nachholen werden, wird sich zeigen.

Bill und Tom Kaulitz sind übrigens Juroren der neuen Staffel DSDS. Bill hat auch bereits Erfahrung als Castingshow-Kandidat. Er nahm 2003 an "Star Search" teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen