Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: Oma ist immer an seiner Seite

Big Sean: Oma ist immer an seiner Seite

11.01.2016 - 05:25 Uhr

Detroit - Obwohl Big Seans Oma nicht mehr auf dieser Welt ist, fühlt der Rapper sie immer noch.

Wie "people.com" berichtet, erzählte der 27-Jährige, dass die Dame namens Mildred Leonard ihn sehr geprägt und zu einem guten Menschen erzogen hat. Sean sagte: "Ich fühle ihre Präsenz mehr als jemals zuvor. Ich habe den Eindruck, dass sie immer bei mir ist. Sie war immer optimistisch und jede Kleinigkeit, die sie mir gesagt hat, habe ich mir gemerkt. Wenn ich abends bete oder am Morgen meditiere, (...) dann denke ich an sie."

Big Sean hat mit seiner Mutter die "Sean Anderson Foundation" gegründet - was seine Oma sehr stolz gemacht hätte. Denn die Organisation unterstützt lokale Projekte in Detroit, die sich um obdachlose Jugendliche kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen