Startseite » Musik » Musik News » Big Sean wollte immer nur rappen

Big Sean wollte immer nur rappen

13.03.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat schon mit zwölf Jahren gewusst, dass er ein Rapper wird.

Der Musiker war immer von seinem Können überzeugt und hatte deshalb zu keinem Zeitpunkt einen Plan B in der Tasche. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte der 26-Jährige: "Ich bin immer ein Träumer gewesen. Schon mit zehn Jahren rappte ich vor dem Fernseher im Wohnzimmer und stellte es mir vor. (...) Ich habe es niemals infrage gestellt. Als ich zwölf war, sagte ich immer: 'Wenn ich dann mal ein Rapper bin...' In meiner eigenen Welt war ich bereits ein Rapper. Die Leute machten sich ein bisschen über mich lustig, (...) aber dann kauften sie meine CDs in der Schule."

Für Big Sean läuft es beruflich und privat gerade richtig gut: Sein Album "Dark Sky Paradise" stieg in den US-Charts auf Platz eins ein und seit Sommer 2014 ist der Rapper mit Sängerin Ariana Grande liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen