Startseite » Musik » Musik News » Big Sean bereut keine seiner Beziehungen

Big Sean bereut keine seiner Beziehungen

29.06.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Big Sean bereut seine Beziehungen zu Ariana Grande und Naya Rivera kein bisschen.

Der Rapper war bis April mit der 21-jährigen Sängerin liiert. Im Jahr zuvor - im April 2014 - löste er seine Verlobung mit der "Glee"-Schauspielerin Rivera. Über seine Verflossenen sagte der 27-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Es gibt keine Fehler im Leben - nur Lektionen. Ich plane meine Beziehungen nicht. Sie passieren einfach. Das ist alles. Ich lebe nur und da gibt es keinen Gott und kein Skript."

Ariana Grande und Big Sean sind seit Sommer 2014 ein Paar gewesen und zeigten ihre Liebe auch öffentlich. Was zunächst nach der ganz großen Liebe aussah, hat sich nach knapp sechs Monaten doch nur als kleine Romanze herausgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen