Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: Keine Drohung gegen Bieber

Big Sean: Keine Drohung gegen Bieber

09.04.2015 - 22:00 Uhr

Big Sean (27) leugnete, dass er einen Tweet gegen Justin Bieber (21) verfasst hat.

Der Rapper ('I Don't F**k With You') ist seit längerem mit Sängerin Ariana Grande (21, 'Break Free') zusammen. Diese stand am Mittwoch [8. April] gemeinsam mit ihrem langjährigen Kumpel Justin Bieber ('Baby') auf der Bühne. Schlagzeilen machten die beiden schließlich, da der Auftritt äußerst sexy war, woraufhin ein Tweet im Internet auftauchte, der anscheinend von Big Seans Twitter-Profil kam. "Dieser Junge wird gleich herausfinden, dass er mein Mädchen nicht so anfassen kann", hieß es darin - eine eindeutige Drohung gegen Justin. Doch ein Sprecher von Big Sean behauptete nun, dass es sich bei der Twitter-Nachricht um eine Fälschung handeln muss.

Eine weitere Nachricht, die noch immer auf dem Profil des Rap-Stars zu finden ist, lautet: "So oft im Leben wünschte ich, ich könnte an zwei Orten zur selben Zeit sein." Einige Medien sehen auch darin eine klare Ansage an Justin, Big Seans Sprecher allerdings stellte klar, dass diese Botschaft gar nichts mit einem angeblichen Streit der beiden Stars zu tun habe.

Die beiden sollen eigentlich auch gute Freunde sein. Außerdem schwärmte Big Sean erst kürzlich von seinem Liebesglück mit Ariana. Vor allem von ihrem Ehrgeiz ist er total angetan. "Ich finde eine Frau dann attraktiv, wenn sie ihren eigenen Willen und ihre eigenen Ziele hat. Es geht dabei nicht um das Ego. Es geht darum, was wir miteinander teilen - dieser Fokus. Wenn man jemanden hat, der einen versteht, dann ist das toll!", schwärmte Big Sean über seine Traumfrau Ariana Grande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen