Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Drohung nur heiße Luft?

Marilyn Manson: Drohung nur heiße Luft?

30.07.2009 - 06:52 Uhr

Philadelphia - So ernst kann Marilyn Manson seine Drohung nicht gemeint haben.

Der Grund: Der Schockrocker ließ sich schon wieder von Paparazzi filmen und ablichten - und die hatte er gestern (29.07.) noch ins Visier genommen. Im Arm hatte Manson dabei eine unbekannte Brünette. Auf die Frage, ob dies seine neue Freundin sei, sagte der Musiker freimütig: "Das ist mein Mädchen." Der Journalisten-Schreck hatte allerdings noch etwas dabei, so "tmz.com": eine Gabel. Offensichtlich hatte Manson diese in einem Restaurant gestohlen. Aber auch der Wurf der "Waffe" in Richtung Fotografen wirkte halbseiden. Damit verliert die Drohung von Manson natürlich an Kraft.

Marilyn Manson sprach gestern eine wüste Drohung gegenüber Journalisten aus. Er erklärte: "Wenn noch ein Journalist anmaßende Dinge über mich oder meine Band schreibt, werde ich persönlich bei ihm zuhause vorbeischauen und aufdecken, wie weit seine Liebe zur Redefreiheit wirklich geht. Traut euch ja nicht Dinge zu schreiben, die ihr mir nicht auch ins Gesicht sagen würdet. Ich werde euch zwingen es zu sagen... Das ist eine Drohung!" (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen