Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Drohung an Kanye West

Demi Lovato: Drohung an Kanye West

24.10.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato freut sich darüber, dass sich Kanye West mit Kim Kardashian verlobt hat.

Die Sängerin hätte dem Rapper auch die Hölle heiß gemacht, wenn er mit den Gefühlen ihrer Freundin nur gespielt hätte. Im Interview mit "E! News" scherzte sie: "Ich habe Kanye vorher gesagt, wenn er sie nicht gut behandeln sollte, dann bekommt er es mit mir zu tun. Ich kenne Kim schon seit Jahren und sie ist mir in einigen schweren Zeiten solch eine gute Freundin gewesen."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Seit Montag (21.10.) sind die beiden offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen