Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Neues Video

Biffy Clyro: Neues Video

04.05.2017 - 08:30 Uhr

London - Biffy Clyro sind mit einem neuen Video zu ihrer Live-Single "Friends & Enemies" zurück.

Die Single ist vom Album “Ellipsis”, das 2016 bereits erschienen ist. Das Video zeigt eindrucksvolle Kollagen von Live-Auftritten des schottischen Trios. Dabei zeigen „Biffy Clyro“, dass sie eine Live-Band sondergleichen sind. Deshalb werden die Jungs auch dieses Jahr auch beim Glastonury Festival auf der Pyramid Stage spielen. Im Interview mit „Nme“ sagte Frontmann James Johnston: „Wir haben schon einige Male dort gespielt und es wirklich genossen. Das Festival hat eine wunderbare Geschichte und ich glaube, dass wir auch einen Teil davon für uns gestalten wollen, wenn wir da sind. Wir können es kaum erwarten, das wird ein großer Spaß.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen