Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro kündigen neues Album an

Biffy Clyro kündigen neues Album an

22.03.2016 - 13:12 Uhr

London - Im Sommer werden Biffy Clyro ihr neues Album auf den Markt bringen.

Wie die Band jetzt mitteilte, wird die Platte "Ellipsis" heißen und am 08. Juli erscheinen. Die erste Single-Auskopplung "Wolves Of Winter" präsentierten die Jungs jetzt bei "Beats 1" und Frontmann Simon Neil plauderte ein wenig über die neue Scheibe. Unter anderem sagte der Sänger: "Wir sagen etwas Neues mit unserem siebten Album aus. Wir haben versucht uns so zu fühlen, als wäre es unser erstes Album. Wir haben immer noch Eier. Wir sind immer noch hier und sind immer noch provokativ."

Das bislang letzte Biffy Clyro-Album "Opposites" eroberte 2013 in Großbritannien übrigens die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen