Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Will sie Änderungen im Ehevertrag?

Beyoncé: Will sie Änderungen im Ehevertrag?

15.07.2014 - 17:45 Uhr

London - Beyoncé will angeblich ihren Ehevertrag mit Jay-Z überarbeiten lassen.

Die Sängerin und der Rapper gaben sich im April 2008 das Ja-Wort und damals wurde unter anderem schriftlich festgelegt, dass er ihr im Falle einer Scheidung für jedes Kind fünf Millionen Dollar überweisen müsse. Doch diese Regelung soll der 32-Jährigen jetzt nicht mehr ausreichen - auch im Hinblick auf die gemeinsame Tochter Blue Ivy. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat": "Beyoncé bat um neue Klauseln, einschließlich einer Betrugs-Klausel, die ihr weitere fünf Millionen Dollar zuspricht, wenn Jay fremdgeht. Sie will auch, dass er öfter in ihrer und Blue Ivys Nähe ist. Sie will nicht, dass er für mehr als zehn Tage weg ist und bat darum, dass das festgehalten wird."

Beyoncé und Jay-Z sind im Moment übrigens auf gemeinsamer Tournee und demonstrieren Einigkeit. Es kursieren allerdings seit Monaten Gerüchte, die Ehe sei zerrüttet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen