Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will eigenes Guitar Hero

Beyoncé will eigenes Guitar Hero

19.03.2009 - 17:16 Uhr

New York - Beyoncé will ein Gitarren-Gott sein!

Die Sängerin erklärte jetzt, sie wolle ihr eigenes "Guitar Hero"-Spiel mit Songs nur von sich selbst entwickeln. Weiter meinte Beyoncé, sie sei ein großer Fan des Spiels und beneide Bands wie Aerosmith und Metallica um ihre eigenen Fassungen. Wörtlich sagte die Sängerin: "Eine schöne Vorstellung, dass die Leute meine Songs spielen." Ob sie aber selbst zur Gitarre greifen würde, weiß Beyoncé noch nicht. Der Grund: "Ich habe ein paar Karaoke-Spiele mit alten 'Destiny's Child'-Songs probiert. Es ist echt lustig, weil ich keine tollen Punktzahlen kriege. Ich meine: 'Wie ist das möglich?'."

Ihre eigenen "Guitar Hero"-Spiele haben inzwischen Aerosmith und Metallica. Zudem gibt es eine Version mit dem Namen "Guitar Hero III: Legends Of Rock". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen