Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wäre gerne eine Latina

Beyoncé wäre gerne eine Latina

14.09.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wäre gerne eine Latina.

Die Sängerin bewundert den kulturellen Hintergrund von ihren Kolleginnen wie Jennifer Lopez oder Eva Longoria. Laut Medienberichten sagte Beyoncé: "Ich bin einfach neidisch, dass ich nicht als Latina geboren wurde. Ich wünschte, ich wäre es, denn die Kultur ist so wunderschön. Ich habe einen großen Unterschied festgestellt, wenn ich mit Latino-Sendern oder Pop-Sender oder so gesprochen habe. Bei den Latino-Sendern gab es so viel Leibe und alle waren so echt."

Vielleicht hat Beyoncé deshalb in der Vergangenheit mehrere Tracks ihres Albums "B'Day"'in spanischer Sprache auf den Markt gebracht. Allerdings fiel ihr das gar nicht so leicht, das sie nämlich kein Spanisch spricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen