Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé von zwei Fans verklagt

Beyoncé von zwei Fans verklagt

03.04.2014 - 13:22 Uhr

Chicago - Beyoncé ist von zwei Konzert-Besucherinnen verklagt worden.

Die Fans waren im Dezember nach Chicago gekommen, um einen Auftritt der Sängerin zu sehen und erlitten dort angeblich diverse Knochenbrüche. Der Internetseite "Hollywood.com" liegt offenbar die Anklageschrift vor und demnach zogen sich die Frauen die Verletzungen zu, als sie im Vorfeld der Live-Show von anderen Besuchern niedergetrampelt wurden. Nach langem Warten sei der "tobende Mob" nämlich ohne "Einweisungen durch die Ordner oder ein erkennbares System" in die Halle gelassen worden. Neben der Künstlerin müssten sich deshalb auch der Hallenbetreiber und der Tourveranstalter "Live Nation" wegen dem Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung verantworten.

Übrigens ist die "Mrs. Carter"-Welttournee von Beyoncé letzte Woche in Lissabon zu Ende gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen