Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé vermisst Charaktere wie Madonna

Beyoncé vermisst Charaktere wie Madonna

20.02.2013 - 06:55 Uhr

New York - Beyoncé vermisst in der Musikbranche starke Charaktere wie Madonna.

Für die Sängerin ist die Queen of Pop ein leuchtendes Vorbild für alle Frauen. Immerhin hat sie ihre Karriere selbst in die Hand genommen und sich trotz vieler Kritiker bis ganz nach oben gearbeitet. Im Interview mit "The Gentlewoman" sagte sie: "Ich denke an Madonna und wie sie all die großartigen Dinge, die sie in ihrem Leben erreichte hat, genutzt hat, um andere Künstler weiterzubringen. Aber es gibt nicht genügend solcher Frauen." Für Beyoncé wird die Musikwelt immer noch zu sehr von Männer dominiert, wie sie sagte: "Du siehst Puffy, du siehst meinen Mann, und du siehst all diese männlichen Künstler, die Moguls wurden. Die weiblichen Künstler werden vielleicht Legenden, aber es gibt nicht genügend von uns, die Moguls werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen