Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fan-Fotos unerwünscht!

Justin Bieber: Fan-Fotos unerwünscht!

13.06.2013 - 08:13 Uhr

Anaheim - Justin Bieber scheint neuerdings ein Problem mit Fotos zu haben.

Das bekamen auch Fans des Teeniestars in Disneyland zu spüren. Der Sänger besuchte den Vergnügungspark mit ein paar Freunden und - wie fast schon üblich - noch mehr Bodyguards. Und wie "Splash News" berichtet, achteten diese peinlich genau darauf, dass auch ja niemand Foto von Jb machte. Eine Quelle sagte: "Sie wurden sofort von übereifrigen Bodyguards und Sicherheitsleuten mit Taschenlampen ins Gesicht geblendet und auch ihre Kameras."

Mit den Bodyguards von Justin Bieber ist übrigens nicht zu spaßen. Einer von ihnen soll einen Fotografen mit einer Waffe bedroht haben. Dafür könnte sich Justin Bieber demnächst vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen