Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z gehen in ihrer Beziehung auf

Beyoncé & Jay-Z gehen in ihrer Beziehung auf

31.01.2013 - 10:16 Uhr

New York - Beyoncé und ihr Mann Jay-Z sind ein Herz und eine Seele.

Die R&B-Sängerin und der Hip-Hop-Mogul blühen in ihrer Ehe förmlich auf, sich selbst als Einzelpersonen vergessen sie dabei allerdings nicht. Laut "Promiflash" sagte Beyoncé: "Ich war sehr unabhängig, bevor ich meinen Mann kennenlernte. Aber wir haben eine absolut natürliche Chemie und eine wunderbare Beziehung. Trotzdem ist es immer noch wichtig, man selbst zu bleiben. Man braucht niemanden, der einem sagt, wer man ist."

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. 2012 brachte sie ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen