Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Baby hat einen Namem!

Beyoncé & Jay-Z: Baby hat einen Namem!

08.01.2012 - 10:44 Uhr

New York - Das Baby von Beyoncé und Jay-Z hat einen Namen.

Das kleine Mädchen, das gestern (07.01.) in New York geboren wurde, soll Ivy Blue heißen. In Sachen Nachnamen heißt die Kleine natürlich wie der Papa - also Carter. Warum? Weil Beyoncé bei der Hochzeit den Namen ihres Gatten nicht annahm. Man geht übrigens davon aus, dass die Baby-Gerüchte diesmal stimmen, weil Rihanna und Hip-Hop-Mogul Russell Simmons bereits ihre Glückwünsche übers Internet verbreiteten. Die stolzen Eltern bestätigten die Geburt ihrer Tochter aber noch nicht.

Die kleine Ivy Blue soll gestern (07.01.) in einem Krankenhaus in New York zur Welt gekommen sein. Rihanna twitterte sogleich: "Willkommen in der Welt Prinzessin Carter! In Liebe - Tante Rih." Und Russell Simmons schrieb: "Glückwünsche an meine guten Freunde Beyoncé und Jay-Z." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen