Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles Baby bekommt einen Stern

Beyoncé Knowles Baby bekommt einen Stern

22.09.2011 - 08:30 Uhr

Himmlisch: Beyoncé Knowles (29) Baby wird reich beschenkt.

Die Musikerin ('Déjà Vu') gab letzten Monat bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Rapper Jay-Z ein Baby erwartet. Das Paar freut sich riesig und ihre Freunde und Bekannte aus dem Musik- und Showbusiness planen bereits, was man dem Neugeborenen und seinen Eltern zur Geburt schenken könnte.

Der Stylist der Beauty, Phillip Bloch, sagte, er wolle einen Stern kaufen, sobald das Baby auf der Welt ist. "Ich werde ihrem Baby einen Stern schenken", sagte der Beauty-Experte, der schon seit zwei Jahren mit der Künstlerin arbeitet gegenüber der Zeitschrift 'Ok!'. "Mein Vater kaufte mir einen zum Geburtstag und seitdem schenke ich das Leuten zur Geburt."

Bloch erfreut sich in Hollywood großer Beliebtheit und hat schon für Jennifer Lopez, Mariah Carey, Salma Hayek und Nicole Kidman gearbeitet. Er hat ein gutes Gespür für die Wünsche seiner Kundinnen. Scheinbar auch, wenn es um Aufmerksamkeiten und Geschenke geht: "Ich finde, das [ein Stern] ein ganz außergewöhnliches Geschenk ist. Man schenkt es jemandem der bereits alles hat. Einen Stern! Normalerweise warte ich damit, bis das Baby auf der Welt ist. Ich versuche das aber gleich nach der Geburt zu erledigen, damit es astrologisch passt. Aber man braucht dazu den Namen des Kindes."

Der Star-Stylist sagte auch, Beyoncé sei eine ganz besondere Kundin für ihn und wird bestimmt eine tolle Mutter sein. "Sie wird eine außergewöhnliche Mama", schwärmte er. "Sie ist mein Lieblingsstar von allen, mit denen ich gearbeitet habe. Sie hat einen tollen Sinn für Humor, ist unglaublich nett und liebevoll. Und das sind die Eigenschaften, die man braucht um eine Mama zu sein. Sie ist ein Naturtalent - sicher kommt bald das nächste Kind. Ich glaube nicht, dass sie nur eines haben wird", prophezeite Philip Bloch über die Zukunft von Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen