Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè Knowles spricht über Fehlgeburt

Beyoncè Knowles spricht über Fehlgeburt

01.02.2013 - 05:25 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat das erste Mal über eine schwere Zeit in ihrem Leben gesprochen.

Die 32-Jährige war vor ihrer Tochter Blue Ivy schon einmal schwanger - und verlor das Kind. In ihrer Dokumentation sagt die Sängerin: "Vor zwei Jahren, war ich das erste Mal schwanger. Und ich habe das Herz schlagen gehört, was die schönste Musik war, die ich je gehört habe... Ich bin zurück nach New York geflogen, um zur Untersuchung zu gehen - und es gab keinen Herzschlag mehr. Genau eine Woche zuvor war ich beim Doktor, alles war gut, aber es war kein Herzschlag zu hören." Die Sängerin versuchte den Schmerz über den Verlust in ihrer Musik zu verarbeiten. Knowles weiter: 2Ich bin ins Studio gegangen und habe den traurigsten Song meines Lebens geschrieben. (...) Und das war die beste Form der Therapie für mich, denn das war die traurigste Sache, die ich je erlebt habe."

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. 2012 brachte sie ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen