Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: kein Interview für die Vogue

Beyoncé: kein Interview für die Vogue

21.08.2015 - 12:26 Uhr

New York - Beyoncé scheint keine Lust mehr auf Interviews zu haben.

Die Sängerin ziert zwar das September-Cover der amerikanischen "Vogue", doch ein Interview gab sie dem Magazin nicht. Margo Jefferson, die das Vergnügen hatte, die Coverstory über Beyoncé zu schreiben, verriet der "New York Times" jetzt: "Ich hatte keinen Kontakt zu ihrem Lager. Sie muss wohl untersucht haben, wie wirkungsvoll ihre Interviews bisher gewesen sind." Für den Essay musste die Pulitzer-Preisträgerin deshalb ohne aktuellen O-Ton der 33-Jährigen auskommen.

Beyoncé war übrigens erstmals 2009 auf dem April-Cover der amerikanischen "Vogue" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen