Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé über ihre geschlechtsneutrale Kollektion

Beyoncé über ihre geschlechtsneutrale Kollektion

04.01.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Beyoncé bringt am 18. Januar eine geschlechtsneutrale Kollektion raus, also Kleidung für Frauen und Männer gleichermaßen, und zwar gemeinsam mit dem Sportartikelhersteller "Adidas".

Über die Modelinie "Ivy Park" sagte die Sängerin laut "hiphop.de": "Mit der Markteinführung von 'Ivy Park‘ als alleinige Eigentümerin ist für mich ein Traum wahr geworden." Und über die Zusammenarbeit mit "Adidas" meinte Beyoncé: "Mein Team hat hart mit dem 'Adidas‘-Team daran gearbeitet, meine Vision für diese erste Kollektion zu verwirklichen und ich bin dankbar und stolz. Von den Accessoires über die Kleidung bis hin zu den Schuhen wollte ich Stücke entwerfen und neu erfinden, die als Lieblingskleidungsstücke für jeden dienen, der die Stärke seines individuellen Stils erkennt und frei und mutig lebt." Die Kollektion ist ab dem 18. Januar online unter adidas.com und in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Zu den Klamotten gehören übrigens Jumpsuits, Cargohosen, Hoodies und Radlerhosen in den Größen Xs bis Xl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen