Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles trägt Eigene Kollektion in neuem Video

Beyoncé Knowles trägt Eigene Kollektion in neuem Video

28.01.2005 - 01:10 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles will ihre neue Mode-Kollektion "House of Dereon" im nächsten Video-Clip der Band präsentieren.

In dem Video zur Single "Cater 2 U" will sie ein Kleid tragen, das nach eigener Aussage sehr an die Art von Kleidung erinnert, die von 60er Jahre-Musik-Legenden wie Diana Ross und ihrer Band " The Supremes" getragen wurde. Wann das Video zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Diana Ross wurde in den 60er Jahren als Mitglied der R'n'B-Gruppe "The Supremes" bekannt, bevor sie sich zu einer Solo-Karriere entschloss. Sie arbeitete mit Musikgrößen wie Michael Jackson oder Marvin Gaye zusammen und gewann eine Academy-Award-Nominierung für ihre Hauptrolle in dem Film "Lady Sings the Blues" (Fan-Lexikon berichtete).

Erst kürzlich gab Beyoncé Knowles bekannt, dass ihre neue Kleider, Schmuck - und Parfüm-Kollektion den Titel "House of Dereon" tragen wird. Der Name kommt angeblich von ihrer Oma Agnes Dereon. Laut ihrer Pressesprecherin soll die Kollektion 18 bis 28-Jährige ansprechen und zudem preiswert sein. Wann sie aber hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Beyoncé arbeitet schon seit langem an ihrer Kleider-Kollektion. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen