Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato über ihre neue Freizeitsport-Kollektion

Demi Lovato über ihre neue Freizeitsport-Kollektion

02.04.2020 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Heute (02.04.) kommt die neue Freizeitsport-Kollektion von Demi Lovato raus.

Über ihre Artikel beim Onlineshopping-Portal "Fabletics" schrieb die Sängerin auf "Instagram": "Es ist so wichtig für uns alle, uns von innen heraus mächtig, unbesiegbar und stark zu fühlen. Meine Kollektion wurde dazu designt, genau das zu tun - euch mit gewagten Farben und wundervoller Formgebung gute Laune und den größten Schub Selbstbewusstsein zu schenken. (...) Ich hoffe, ihr begleitet mich auf unserer Mission, Positivität und innere Stärke zu verbreiten und einander zu unterstützen."

Neulich präsentierte sich Demi Lovato übrigens auf "Instagram" ohne Make-up und vor allem ohne Filter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen