Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Trennungs-Tipps von Gwyneth Paltrow?

Beyoncé: Trennungs-Tipps von Gwyneth Paltrow?

21.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé holt sich angeblich Trennungs-Tipps von Gwyneth Paltrow.

Die Schauspielerin hat im März dieses Jahres ihre Trennung von Coldplay-Frontmann Chris Martin friedlich über die Bühne gebracht. Und angeblich berät sie nun Beyoncé, wie diese ihre Ehe mit Jay-Z ohne Imageschaden über die Bühne bringen kann. Das berichtet die Zeitschrift "Us Weekly". Demnach ist es angeblich schon beschlossene Sache, dass das Paar nach Abschluss ihrer aktuellen "On The Run"-Tour im September die Trennung bekanntgibt. Und auch, wie die Sängerin und der Rapper sich danach präsentieren werden, soll schon feststehen. Ein Insider sagte dazu: "Am Tag nach der Verkündung werden Bey und Jay zusammen gesehen. Die beiden werden sehr liebevoll miteinander umgehen."

Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Bisher dementieren beide noch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen