Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tochter Blue Ivy (7) gewinnt Songwriter-Award

Beyoncé: Tochter Blue Ivy (7) gewinnt Songwriter-Award

20.11.2019 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z hat einen ganz besonderen Preis für ihr Talent im Songschreiben erhalten.

Und das, obwohl Blue Ivy Carter gerade mal sieben Jahre alt ist. Das berichtet "Page Six". Sie wurde demnach am Sonntag (17.11.) bei den Soul Train Awards 2019 mit dem "Ashford & Simpson Songwriter Award" für ihren Beitrag zum Stück "Brown Skin Girl" ausgezeichnet. An dem Song hatte sie mit ihrer Mutter Beyoncé gearbeitet, er ist auf dem Soundtrack zu "Der König der Löwen". Und am Anfang und Ende des Liedes ist sogar die Stimme von Blue Ivy Carter zu hören.

Das sind ja mal gute Familiennachrichten. Vor kurzem kam nämlich raus, dass der Vater von Beyoncé an Brustkrebs erkrankt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen