Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Stress adé

Beyoncé: Stress adé

17.04.2013 - 14:13 Uhr

London - Beyoncé ist inzwischen gelassener als früher.

Die Sängerin hat sich in der Vergangenheit bezüglich ihrer Karriere viel unter Druck gesetzt. Warum sie das heute nicht mehr tut, verriet die 31-Jährige in ihrer Dokumentation "Life Is But A Dream". Da sagte sie: "Ab einem gewissen Punkt in meiner Karriere merkte ich, dass ich viel zu viel machte. Ich dachte immer, obwohl ich kommerziell so erfolgreich war, dass das noch nicht reichte. Das bereitet einem viel Stress, wenn man ständig versucht, dieses Arbeitspensum aufrechtzuerhalten. Irgendwie lähmt das einen und dann kann man sich nicht mehr so ausdrücken. Ich will mir jetzt nicht zehn weitere Jahre über ein und dieselbe Sache Gedanken machen. So kann man nicht wachsen."

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen