Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Privatleben adé!

Jennifer Lawrence: Privatleben adé!

30.11.2013 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence trauert um ihr Privatleben.

Die Schauspielerin gestand, dass sie seit ihrem Durchbruch in Hollywood keine freie Minute mehr hat und oft bereut, privat nicht mehr einfach so auf die Straße gehen zu können. Der spanischen Webseite "mujerhoy.com" sagte die 23-Jährige: "Mein Privatleben ist jetzt ruiniert. Ich musste ein neues erschaffen und mich daran gewöhnen. Es ist hart und kostet Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Ich trauere nur um mein altes Leben. Ich vermisse das. Ich will nicht vergessen, wie es ist, einen Kaffee trinken zu gehen und die Leute begegnen dir wie einer normalen Person. Ein Teil von mir kann sich nicht daran gewöhnen und das macht mich traurig."

Jennifer Lawrence gilt als der neue Liebling Hollywoods. Aktuell ist sie in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen