Startseite » Musik » Musik News » Adele: nicht reif genug für ein Baby

Adele: nicht reif genug für ein Baby

11.08.2008 - 18:02 Uhr

London - Adele wünscht sich ein Kind. Allerdings fühlt sich die britische Sängerin derzeit noch nicht reif genug, die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen.

Der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 20-Jährige: "Ich kann es gar nicht erwarten, Mutter zu werden. Aber ich habe auch große Angst, mich total zu binden, da ich nichts aufgeben möchte. Als ich mit meinem Ex-Freund zusammen war, habe ich mich völlig verändert. Ich bin nicht bei Treffen aufgetaucht oder ins Studio gegangen, weil wir uns gestritten haben oder er mich sehen wollte. Ich wurde ignorant und undankbar, und ich habe Angst, dass das wieder passiert."

Adele ist übrigens im Moment frisch verliebt. Die Sängerin hat sogar angedeutet, dass sie diesmal möglicherweise ihren Mr. Right gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen