Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Mutter Tina achtet auf ihren Schlaf

Beyoncé: Mutter Tina achtet auf ihren Schlaf

07.05.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist froh über das gute Verhältnis zu ihrer Mutter Tina.

Diese begleitet die Sängerin sogar auf ihrer aktuellen Tournee und achtet darauf, dass sich ihr Töchterchen nicht übernimmt. Gegenüber dem Magazin "Marie Claire" sagte Tina dazu: "Ich bin immer diejenige, die sie dazu bringt, ins Bett zu gehen."

Übrigens: Beyoncé könnte sich gut vorstellen, nach ihrer aktuellen Tour eine kleine Pause einzulegen. "Meine Prioritäten verändern sich. Nach dieser Tour bin ich wahrscheinlich erschöpft und will mir eine zweijährige Auszeit gönnen", so die Sängerin wörtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen