Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Mutter hält sich auf dem Boden

Beyoncé: Mutter hält sich auf dem Boden

28.06.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Trotz ihres Erfolges ist Beyoncé immer auf dem Boden geblieben.

Zu verdanken hat sie dies in erster Linie ihrer Mutter Tina. Diese sorgte nämlich schon sehr früh dafür, dass das berühmte Töchterchen nicht abhebt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Beyoncé: "Ich erinnere mich noch gut daran, als unsere erste Single auf den Markt kam und wir im Radio gespielt wurden - ich dachte, ich wäre wahnsinnig heiß. Ich war mit meiner Mutter in diesem Plattenladen und sie sagte irgendwas zu mir, das ich nicht hören wollte. Also habe ich angefangen zu singen... Sie schleifte ich aus dem Laden und setzte mich ins Auto. Sie sagte: 'Es interessiert mich nicht, welcher deiner Songs im Radio gespielt wird, du bist mein Kind. Und du wirst mich nicht respektlos behandeln!' Das werde ich niemals vergessen - das war eine großartige Lektion."

Beyoncé schaffte im zarten Alter von 15 Jahren den Durchbruch - und zwar als Sängerin bei "Destiny's Child". Inzwischen sie auch als Solosängerin ein Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen