Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die 300.000 Dollar-Schuhe

Beyoncé & die 300.000 Dollar-Schuhe

04.08.2015 - 12:46 Uhr

New York - Beyoncé hat sich ein neues Paar Schuhe gegönnt - für die Kleinigkeit von 312.000 US-Dollar.

Die Sängerin gehört damit zu den wenigen glücklichen Besitzerinnen, die sich die mit Diamanten besetzen Pumps der englischen Firma "House of Borgezie" in den Schuhschrank stellen dürfen. Der Inhaber teilte gegenüber der "New York Post" mit: "Es ist das Höchste - Beyoncé ist eine unserer fantastischen Kundinnen. Wenn du möchtest, dass jemand deine Kreation präsentiert, dann gibt es keine Bessere als Beyoncé. Mir wurde gesagt, dass sie die Stilettos für ihr nächstes Video benötigt." In welchem Clip die teuren Treter zu sehen sein werden, ist zwar nicht bekannt, doch die funkelnde Fußbekleidung sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Byoncé soll übrigens allein im vergangenen Jahr laut "Forbes" satte 115 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen