Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Liebe, Freunde & Familie sind wichtiger als Grammys

Beyoncé: Liebe, Freunde & Familie sind wichtiger als Grammys

01.02.2010 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat gestern (31.01.) bei den Grammys in Los Angeles sechs der begehrten Preise abgeräumt.

Und obwohl die Sängerin über diesen Erfolg außer sich vor Freude war, vergaß sie die wirklich wichtigen Dinge in ihrem Leben nicht. Sie sagte "Et Online" dazu: "Ich habe so viel Glück, dass ich in meinem Leben wahre Liebe, Freunde und Familie habe, um mich zu unterstützen. Ich finde, das ist am wichtigsten. Die Grammys sind toll, aber diese Unterstützung zu haben, bedeutet mir alles."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Die beiden gelten als einflussreichstes Paar des Musikgeschäfts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen