Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will ihr Baby endlich im Arm halten

Beyoncé Knowles will ihr Baby endlich im Arm halten

13.12.2011 - 08:30 Uhr

Aufregende Zeit: Beyoncé Knowles (30) freut sich auf viele Aspekte des Mutterseins.

Die Pop-Diva ('Single Ladies') erwartet im Frühjahr ihr erstes Baby mit ihrem Gatten Jay-Z und freut sich sehr darauf, das Kleine kennenzulernen. "Es ist wohl ein bisschen wie ein Klischee, aber ich kann es einfach kaum erwarten, mein Baby im Arm zu halten", sagte die Musikerin gegenüber der britischen Zeitschrift 'New!'.

Und während das erste Kind noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat, denkt die Beauty schon an weitere Kinder und eine große Familie. "Ich habe ja immer gesagt, dass ich alle meine Kinder haben möchte, bevor ich 40 bin - da bleibt mir ja noch eine Menge Zeit", lächelte Beyoncé Knowles und sagte weiter: "Eine große Familie zu haben ist ein toller Gedanke, aber wir müssen abwarten, womit wir gesegnet werden."

In ihrer Rolle als Mutter hat der Star jede Menge hochkarätige Unterstützung, wie etwa ihre eigene Mutter, Schwester Solange, ihre beste Freundin Kelly und die berühmte Mutter Gwyneth Paltrow. "Gwyneth hat mich immer sehr unterstützt", berichtete die Künstlerin. "Sie und Chris Martin sind großartige Eltern und sie haben so wundervolle Kinder. Sie geben den Kindern die Priorität in ihrem Leben und schaffen es trotzdem, Karriere zu machen. Ich habe immer gesagt, dass ich meine Karriere rund um die Kinder machen werde und nicht anders herum", versicherte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen