Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Ich will mehr Kinder

Beyoncé Knowles: Ich will mehr Kinder

08.05.2012 - 10:00 Uhr

Auf den Geschmack gekommen: Beyoncé Knowles (30) hätte gern noch mehr Babys.

Die Sängerin ('Crazy') bekam im Januar mit ihrem Mann Jay-Z (42) ihr erstes Kind - ihre Tochter Blue Ivy. Die Schöne denkt jetzt schon über weiteren Nachwuchs nach: "Ich möchte definitiv mehr haben", erklärte Beyoncé Knowles gegenüber 'Et Online'. "Ich weiß noch nicht, wie viele. Gott allein weiß es, ich nicht."

Am Montagabend zeigte die Amerikanerin ihre tolle Figur in einem eng anliegenden durchsichtigen Kleid bei der Met-Gala in New York. Die frisch gebackene Mutter bestritt, dass sie mit Sport ihre Baby-Pfunde verloren hätte. "Ich hatte nicht viel Zeit für das Fitness-Studio [seit das Baby geboren wurde]. Ich probe gerade, ich habe bald ein Konzert und das wird mein erstes Konzert seit einem Jahr."

Die Künstlerin hat bereits wieder ihr Gewicht zurück, das sie vor Blue Ivy hatte. Sie behauptet, dass das Stillen ihr dabei geholfen hätte. Vor kurzem wurde Knowles von 'People' zur schönsten Frau der Welt gewählt. Für die Gattin von Jay-Z bedeutet allerdings die Geburt ihrer Tochter mehr als solche Ehrungen. "Ich lebe so ein erfülltes Leben. Ich weiß nun, warum ich geboren wurde." Der Star schwärmt immer wieder über Blue Ivy und dass sie das größte Geschenk überhaupt sei. "Seit der Geburt fühle ich mich schöner als je zuvor. Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich spürte vorher nie so sehr meinen Sinn auf dieser Welt", freute sich Beyoncé Knowles gegenüber dem Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen